Ins Gästebuch eintragen

[1]

Klaus Boll
Beitrag # 4
18.09.2022 | 14:11

Tod von Hans

Du warst mit Abstand unter den besten Lehrern zu finden, die ich in meinem Leben hatte.
Ich werde deiner immer gedenken.
Auf jede Geographiestunde habe ich mich gefreut und keine war langweilig.
Unser Klassenfahrt in das Kleine Walsertal - unvergesslich.
Deinen Weggang vom Carl-Schurz Gymnasium in Frankfurt am Main hatte ich sehr bedauert.

Klaus Boll
REPLY
Erica Marengo (geb. Rivera)
Beitrag # 3
06.05.2020 | 17:55

Schöne Grüße

Hallo Herr Tüngerthal!!

Wollte nur mal schöne Grüße aus America schicken smile
REPLY
Regine
Beitrag # 2
10.04.2020 | 19:51

Vergangenheit...

Lieber Hans,
bin eine alte Mitfahrerin aus vergangenen Zeiten - für kurze Momente 1981 in Peru.
Ich hatte Dir eine mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen...
Daher auf diesem Weg noch ein Versuch - - - möglich?
Nun, ich räume gerade meine "Vergangenheit" auf - dazu gibt es ja jetzt genug Zeit und finde natürlich auch viele Fotos aus der Peru-Zeit. Wollte einfach mal nachfragen, wie es Dir geht und alte Erinnerungen kurz wachrufen? Aber nur wenn Du mag!! - es ist schon komisch in unserem Alter alte Fotos und Briefe zu sichten - man vergißt immer mehr und ..."erinnert sich doch nur an schillernde Seifenblasen im Wind"... oder hat alles vergessen! Was ist dann noch wichtig, wenn nicht der Augenblick!
In alter Erinnerung und Bekanntschaft grüßt herzlichst Regine aus Regensburg (früher Hamburg!)
Würde mich freuen, was von Dir zu hören...! smile
REPLY
Franco Labella
Beitrag # 1
28.10.2018 | 15:40

Das Gästebuch funktioniert wieder!

Hallo Herr Tuengerthal,
das Gästebuch funktioniert wieder.

Liebe Grüße
Franco Labella
REPLY
[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook

Gästebuch Administration